Kosmetikwerkstatt - Spieglein, Spieglein an der Wand

Kursnr.
J22231-223
Beginn
Fr., 20.01.2023,
14:30 - 17:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Zielgruppe
Klasse 6 - 10
Alle Schularten
Gebühr
kostenfrei
Wichtige Informationen:
Bitte leere kleine Cremedosen oder Gläser mitbringen.

Punkte: 1
Weitere Informationen siehe MINT-MASTER-ZERTIFIKAT
Welche Inhaltsstoffe sind in einer guten Creme oder Lotion enthalten? Wie pflege ich meine Haut richtig? Wie kann ich mit Hautunreinheiten umgehen? In unserer Werkstatt lernst Du, aus welchen Bestandteilen sich eine Hautcreme zusammensetzt. Wir stellen selbst eine gut riechende Handcreme und aus wertvollen Ölen unterschiedliche Cremes für das Gesicht her. Ein bunter Reigen an Düften und angenehmen Wohlgerüchen.


Kursfoto

Kursort

Gelbe Halle Küche
Leibniz-Campus 11
89520 Heidenheim

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

20.01.2023

Uhrzeit

14:30 - 17:00 Uhr

Ort

Leibniz-Campus 11, Gelbe Halle Küche